Sport Klein Goslar Logo

 
 
Ihr Partner für Teamsport - Textildruck - Werbung
   
 
Home   
Textilien   
Teamsport   
Fanartikel   
Werbeartikel   
 
Drucktechniken   
Druckpreise   
 
Vereine   
 
Kontakt   
Anfahrt   
Goslar   
AGB   
Impressum   
 
Über uns   
 
News   
Stellenangebot   
Ausbildung   
 

Über uns!

Sportkleingoslar ist eine Firma, die sich hauptsächlich mit Textilien und ihrer Veredelung in Form von hochwertigen Drucken beschäftigt.

 Gegründet wurde die Firma im Jahre 1993 in Nordrhein Westfalen, 1998 zogen wir um nach Goslar, unsere eigentliche Heimatstadt.

Schon nach kurzer Zeit gelang es uns, das Interesse von Vereinen und Firmen zu wecken,

da wir durch hochwertige Siebdrucke, Beflockungen und Bestickungen preisgünstige Veredelungen von Textilien durchführen können.

Besonders im Bereich des Teamsports können wir durch die Auswahl zwischen Siebbeflockung

und dem bei uns vor Ort stattfindenden Plotterflock eine schnelle Lieferzeit garantieren.

Des Weiteren offerieren wir einige innovative Drucktechniken wie z.B. die Sublimationstechnik, bei welcher Spielertrikots komplett selbst gestaltet werden können.

Mittlerweile haben wir unsere Angebots-Palette extrem erweitert und bieten neben der Bedruckung und Beflockung von Textilien

 komplette Serviceleistungen im Bereich der Werbung an.

Unser Hauptinteresse besteht darin, unsere Kunden von unserer einwandfreien Qualität, unserem vielseitigen Programm und unserem guten Service zu überzeugen.

Wir sind ein Team von Mediengestaltern und angehenden Mediengestaltern und sind der Meinung, das Beste für unsere Kunden zu geben.

 

Im Angebot

Sonderangebot
Zum Angebot
 
 

News

Mode nach Maß unter
www.chriskleindesign.de
 

Katalog

Hier Katalog downloaden!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
  ^^ nach oben ^^ KLEIN TEXTIL + MARKETING Mauerstr. 1e, D-38640 Goslar Tel.: 05321-304042    
   
   
© 2017 Sport Klein Goslar